©2008 – 2016 federArgument | titelseite | artikelliste | impressum

Diese Seiten unter
baumwoodch.federargumenteuropa.eu
bzw. baumwoodch.federargumenteuropa2.eu
sind Teil einer Publikation, die der ethischen Bildung dient. Alle Inhalte (das meint: Bildwerk, grafisches Material und solche Kompilationen, Texte und Gestaltung, die Namen baumWoodch und federArgumentEuropa oder federArgument (letztere auch in abweichender Schreibweise)) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen unauthorisiert weder kopiert, verlinkt noch anderweitig verwendet werden. Nichts einzuwenden ist gegen Links auf diese Seiten, aber nur, wenn vollständige Seiten verbunden werden und solange sie wiederum der Information oder Bildung der Allgemeinheit dienen. Eine irgendwie geartete Verwertung für andere Projekte ist in keinem Fall gestattet.

Verantwortlich für die Inhalte ist/sind:

D. Schwaisch/C. Schroth
Elzer Straße 91, 31137 Hildesheim
Telefon 0 49/ 51 21/ 4 65 35,
Mail baumwoodch@federargumenteuropa.eu

Alles Bildmaterial ist entweder unser Eigentum oder an uns ordentlich lizensiert. Das gilt nicht für frei verwendbare Objekte (etwa solche ohne bestehendes oder erloschenes Urheberrecht), die im Zusammenhang verwendet sein können. Sollte uns dabei ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um eine Mitteilung.
Alle Texte sind von uns eigens erstellt, sind Fremdtexte verwendet worden (Zitate), werden sie immer ordentlich zitiert.


federArgumentEuropa.projekte im Dezember 2016

titelseite | artikelliste | impressum

Beiträge von: